Baumpflege

Baumschnitt Kassel

Baumpflege umfasst...

        ...sämtliche Schnittmaßnahmen, die an einem Baum durchgeführt werden, sei es aus Sicherheitsgründen, ästhetischen Gründen oder um den Baum in seiner natürlichen Entwicklung zu fördern.

 

      Dazu kommen weitere Maßnahmen wie das Sichern von bruchgefährdeten Ästen durch Seile (Kronensicherung) oder Wurzelvorhänge, um Bäume bei Baumaßnahmen zu schützen.

 

      Die Seilklettertechnik ermöglicht es, nahezu jede Stelle in einem Baum zu erreichen. Dabei spielen Standort und Größe keine Rolle. Äste, welche sich über Gebäuden befinden, können kontrolliert abgelassen werden.

 

   Die von der Berufsgenossenschaft für diese Arbeiten geforderten Zusatzausbildungen sind selbstverständlich vorhanden.

Alle von uns durchgeführten Arbeiten sind über die Haftpflichtversicherung gedeckt.